Frei werden von unserer kritiksüchtigen Natur – Buch 1

Paramahamsa Prajnanananda

Viele von uns werden bejahen, dass das Leben so ist, wie wir es gestalten. Aber überdenken wir auch, wie wir unser Leben gestalten? Verbringen wir unsere Tage damit, zu kritisieren und bei anderen Fehler zu finden? Falls ja, wie beeinflusst uns diese Neigung? Welche weitreichende und dauerhafte Wirkung hat sie auf das Leben der Kritisierten?

 

Mit seinem Ausführungen und praktischen Einblicken hilft uns der Kriya Yoga Meister Paramahamsa Prajnanananda diese zerstörerische Tendenz zu überwinden. Er zeigt uns, warum uns das Glücklichsein versagt bleibt, solange wir diese Neigung nicht aus unserem Leben beseitigt haben.

Publiziert 2016

ISBN: 978-3-99000-108-0

37 Seiten

Preis: 2€ + Versandkosten

Deutsche, Englische, Französische, Italienische, Polnische, Portugiesische, Spanische und Ungarische Ausgabe

Kriya Yoga Zentrum Wien, Pottendorferstr. 69, 2523 Tattendorf, Austria ✆ +43 2253 81491, kyc@kriya.eu · Datenschutz · Impressum · Anmelden

de_DE
Nach oben